Gedankenaustausch zu den Themen Heimat und Förderung im Zentrum Holz

Das erste Heimatministerium, das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung (MHKBG) in der Geschichte Nordrhein-Westfalens möchte den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärken. Wo Heimat gelebt wird, fühlen sich Menschen wohl und sicher.

Die Ministerin für MHKBG des Landes Nordrhein-Westfalen Frau Ina Scharrenbach hat das Landesförderprogramm „Heimat. Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet.“ aufgelegt, um Menschen für lokale und regionale Besonderheiten in NRW zu begeistern und die positiv gelebten Vielfalt in NRW deutlich sichtbar werden zu lassen.

Um diese Themen Heimat und Förderung miteinander zu erörtern hat der CDU-Stadtverband Olsberg Frau Ministerin Ina Scharrenbach nach Olsberg eingeladen. Die Veranstaltung findet statt: Montag, 11. März 2019, 18:00 Uhr im Zentrum Holz in Olsberg, Carlsauestr. 91a

Wir laden hierzu alle Interessierte ein. Anmeldung unter: 02985-1284, 0157 715 43511 oder HGeSchmidt@gmx.de.