Grünkohlessen mit Ehrungen in Elpe

Seit 40 und 50 Jahren in der CDU

Beim traditionellen Grünkohlessen der CDU Ortsunion Elpe/Heinrichsdorf im Landgasthof Ehls konnte der 1. Vorsitzende Frank Kreutzmann zahlreiche Mitglieder sowie Gäste begrüßen.
Ein Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen verdienter Parteimitglieder. August Normann konnte auf 50 jährige- und Elisabeth Normann, Erika Balkenhol sowie Ewald Wächter auf 40 jährige Mitgliedschaft zurück blicken. Der Vorsitzende dankte auch im Namen von Bürgermeister Wolfgang Fischer, Stadtverbandsvorsitzende und Kreistagsabgeordnete Hiltrud Schmidt sowie Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff den Jubilaren und überreichte Urkunde und Ehrennadel.
„Für Euren engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union und für treue Verbundenheit möchten wir uns sehr herzlich bedanken“, so Kreutzmann.
Anschließend saß man bei gutem Essen und Getränken noch einige Stunden gemütlich in weihnachtlicher Stimmung zusammen.

Bildunterschrift:
Der Vorstand der CDU Ortsunion Elpe/Heinrichsdorf mit den Jubilaren Elisabeth und August Normann