Die Vorsitzende der CDU-Olsberg, Hiltrud Schmidt, und der Fraktionsvorsitzende Burkhard Stehling blicken zufrieden auf ein sehr gelungenes Kartoffelbraten an der Steinkleffhütte zurück. Trotz des nicht mehr so warmen Wetters waren zahlreiche Mitglieder und Interessierte der Einladung von Stadtverband und Fraktion gefolgt und verbrachten gemeinsam einen schönen Samstag.

Auch Landrat Dr. Karl Schneider, Matthias Kerkhoff MdL und Bürgermeister Wolfgang Fischer ließen sich von ein paar Regentropfen nicht abschrecken und führten viele gute Gespräche mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern.

Die jüngeren Besucher interessierten sich weniger für die sehr leckeren Kartoffeln aus dem Buchenfeuer, sie freuten sich besonders über die gemalten Tattoos von Jeannette Friedrich und Kathrin Rösen, die auch sonst noch einige Überraschungen für die Kleinen bereithielten.

Bildunterschrift: Bürgermeister Wolfgang Fischer, Fraktionsvors. Burkhard Stehling, Stadtverbandsvors. Hiltrud Schmidt, Matthias Kerkhoff MdL und Landrat Dr. Karl Schneider