Kartoffelbraten in Helmeringhausen am 15. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr führen die Kolpingfamilie und der CDU-Ortsverband Helmeringhausen wieder gemeinsam die weit über die Ortsgrenzen hinaus beliebte Apfelpressaktion und das traditionelle Kartoffelbraten an der Schützenhalle in Helmeringhausen durch. Außerdem rechnen die Helmeringhauser, wie im Vorjahr, wieder mit zahlreichen Gästen aus dem CDU-Stadtverband Olsberg und aus der CDU-Ratsfraktion.

Das Kartoffelbraten beginnt am Samstag, dem 15. Oktober gegen 12:00 Uhr.

Ca. um 13.00 Uhr und noch einmal am späten Nachmittag halten wir für Euch Kartoffeln aus dem Buchenfeuer und eingelegte Heringe „nach Hausfrauenart“ bereit. Außerdem gibt es mittags Würstchen vom Grill.

Weiterhin wird es ein (Apfel-) Kuchen-Buffet der Kolpingfamilie geben.

Frank Kleine-Nathland lädt Sie/Euch alle herzlich ein, am 15. Oktober Gast in Helmeringhausen zu sein und freut uns sich auf ein paar schöne Stunden an einem der schönsten Fleckchen „am Ende der Welt“!

 

Frank Kleine-Nathland

Vorsitzender des CDU Ortverbandes Helmeringhausen