Für Jürgen Winzer folgt Uwe Lingenauber, Wiemeringhausen

In der letzten Ratssitzung begrüßte Bürgermeister Wolfgang Fischer Uwe Lingenauber als neues Stadtratsmitglied für Jürgen Winzer, Wiemeringhausen.

Der Bürgermeister bedankte sich bei Jürgen Winzer, der seit 2012 dem Stadtrat in Olsberg angehörte. Seine Schwerpunkte lagen in den Ausschüssen Planen und Bauen sowie Ordnung, Umwelt und Verkehr. Der Bürgermeister dankte ihm für sein Engagement in der Stadt Olsberg, sowie in seinem Heimatort Wiemeringhausen. Diesem Dank schloss sich der CDU Fraktionsvorsitzende Burkhard Stehling an.

Uwe Lingenauber, der seit 2014 als Sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss mitarbeitet, war bereits vor einigen Jahren im Stadtrat Olsberg und kennt die politische Arbeit.

Komplimentiert wird die Ratsarbeit in Wiemeringhausen durch den neuen Sachkundigen Bürger im Ausschuss Planen und Bauen: Dirk Roloff, Wiemeringhausen.